Aktuelles


 

KUNST-NEWS:

Uttinger Ateliertage
29. / 30. Juni 2019
06. / 07. Juli  2019

jeweils von 15 bis 20 Uhr
www.uttinger-ateliertage.de

WERKSCHAU 2019
Kunstforum Weilheim

13.07.  bis  01.09. 2019
im Stadtmuseum Weilheim
www.kunstforum-weilheim.de

 



FOOD-NEWS:
FRANS VAN KOCH PRESENTS

FINE FOOD SAMSTAGS AUF DEM UTTINGER WOCHENMARKT

Gästebuch

Liebe Gäste.

Ich freue mich über Ihre Kommentare!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Inge Vogt (Sonntag, 06. September 2015 10:00)

    Hallo, liebe Cathleen,
    grad ist mir Deine Website begegnet. Ich bin Inge, die Mutter von Paul, wir kennen (oder kannten?) uns seit den Kindergartentagen.
    Schön, von Dir zu erfahren.
    Liebe Grüße
    Inge

  • Ben (Freitag, 19. Juni 2015 15:47)

    Danke Kathi für den genialen Kochkurs unter dem Motto "Orientalische Lusthäppchen und Fingerfood", der wieder ein tolles Erlebnis war. Alle Gerichte waren simpel zuzubereiten aber sehr ausgefeilt und
    immer mit dem gewissen Touch.
    Kochkurse mit Kathleen Canady kann ich jedem empfehlen, der langweilige Alltagsgerichte satt hat und lieber in neue Genusswelten eintauchen möchte.

  • Flo (Mittwoch, 17. Juni 2015 18:18)

    Muss sagen, dass der Kurs mein Bild der Afrikanischen nicht entsprochen hat.
    Bin aber sehr froh darüber, weil ich keine Lust auf Insekten oder ähnliches hatte.
    Hat mich sehr erstaunt wie lecker und geschmacksvoll die Afrikanische Küche doch ist.
    War ein sehr gelungener Abend, der Lust auf mehr gemacht hat.
    Vielen Dank

  • Michaela Rohrmann (Donnerstag, 21. Mai 2015 11:33)

    Hi Sweety,
    hiermit bedanke ich mich bei dir für die vielen schönen und guten Kochkurse. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Kochkurse mit dir. Einfach nur genial, es knutscht dich - Michaela :-)

  • Ben (Freitag, 01. Mai 2015 21:55)

    Danke Kathleen für den tollen Kochkurs. Tolle Zutaten, geniale Rezepte, super Gemeinschaft an einem unvergesslichen Abend. Preis absolut gerechtfertigt. Gerne immer wieder;)

  • Teresa (Freitag, 01. Mai 2015 11:58)

    Tolles Ambiente, tolle Gastgeberin, tolles Essen: ein rundum gelungener Abend! Gerne so schnell wie möglich wieder!

  • T. HM (Sonntag, 19. April 2015 18:43)

    Danke nochmal für den tollen Kochkurs. Wieder viel dazu gelernt. Lockere Atmosspäre, einfach klasse!
    Die Anreise aus PAF hat sich gelohnt. Immer wieder gerne :)

    P.S.: der Shaker und Hacker :P

  • Céline Aldenhoven (Sonntag, 19. April 2015 17:49)

    Der Kochkurs war super schön!!! Tolle Gemeinschaft, bei der Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene perfekt miteinander harmonieren. Kathleen leitet entspannt und freundlich durch den Abend und
    macht ihn zu einem super schönen Ereignis, das man so schnell nicht wieder vergessen wird! Auch die Rezepte sind super lecker und für alle gut nachzukochen. Ich würde einen Kochkurs bei Kathleen
    Canady jedem empfehlen, denn es lohnt sich wirklich!